Das sagen meine bisherigen Brautpaare

Ein Hochzeitspaar auf einem Motorrad. Hochzeitsfoto Saarland

Selina und Kevin

Saarbrücken, Saarland

Für uns war klar, dass wir nicht irgendeinen Fotografen für unsere Hochzeit wollten. Für uns war auch klar, dass es nicht irgendwelche Fotos werden sollten, also entschieden wir uns für den wohl fähigsten Fotografen, der seines Zeichens auch für die FaRK und etliche andere Events im Einsatz war und ist. Schon bei der Durchsprache und Planung wurde schnell klar, dass wir sehr ähnliche, wenn nicht gar die gleichen, Vorstellungen von dem „was“ und „wie“ hatten. Darüber hinaus ist er generell ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Mensch, von der Freundlichkeit und Verbindlichkeit ganz zu schweigen.

So kam es also, dass wir die wohl schönsten Hochzeitsbilder aller Zeiten haben. Einfach großartig, wie gut Oliver für manche Szenen dirigierte und an anderen Stellen abermals den perfekten Moment spontan eingefangen hat. Ich weiß nicht wie er das macht, aber das ist äußerst beeindruckend und genau das, was wir uns gewünscht haben.

Wir sind mehr als zufrieden und danken Oliver für seinen hervorragenden Einsatz. Wenn ich eine Empfehlung jemals ernst meinte, dann diese.

Danke!

Svenja und Matthias

Kusel & Homburg, RLP/Saarland

Oliver ist kurzfristig als Fotograf für unsere Hochzeit eingesprungen. Er ist sehr professionell und vorallem herzlich! Er hat unseren wunderschönen Tag mit seinen Bildern unvergesslich gemacht! Bei ihm merkt man, dass es seine Leidenschaft ist! Mit den Bildern sind wir mehr als zufrieden und wir würden ihn wieder buchen! Vielen lieben Dank Oli!

Hochzeitspaar Fotoshooting Hochzeitsfotograf Saarland

Kontakt

Eure Hochzeit ist einzigartig und genauso individuell muss auch die fotografische Begleitung sein. Kontaktiert mich über das Formular und ich erstelle Euch ein perfekt auf Eure Wünsche abgestimmtes Paket!

Hochzeitsfotograf in der Nähe

Hochzeitsfotograf in der Nähe