Hochzeitsfotograf Saarland OTR Photo; Portrait von Oliver T. Rubert, dem Inhaber der Website

OTR - Das bin ich

21 Jahre jung, seit 2019 (also direkt nach dem Abitur) selbstständig gemacht und von Anfang nur eine Vision:

Einzigartige Momente für die Ewigkeit festhalten und mein Spiel mit dem Licht weiter vertiefen. Durch meine Expertise aus der Veranstaltungsbranche habe ich genau für solche Momente ein Gespür entwickelt.

Wenn ich nicht gerade mit der Kamera zugange bin studiere ich außerdem Jura an der Universität des Saarlandes und bin in meiner Freizeit (wovon ja als Selbstständiger eh  nicht viel übrig bleibt) oft Klettern oder Schwimmen. 

Für mich ist die Fotografie kein Beruf, es ist meine Berufung. Mein Anspruch ist es, mit meinen Werken Euch einmalige Erinnerungen an einen einmaligen und sehr emotionalen Tag zu erschaffen.  Ihr sollt euch in den Bildern wiedererkennen und mit ihnen eure Hochzeit nochmal nachleben können, auch Jahre danach.

Und vielleicht darf ich auch Euch bald an eurem schönsten Tag begleiten…

 

Hochzeiten sind ein Feuerwerk an Emotionen bei allen Beteiligten: Dem Brautpaar, Freunden und Familie. Diese Emotionen wollen festgehalten werden, damit man sich noch ewig an sie erinnert.
Oliver T. Rubert

Kontakt

Eure Hochzeit ist einzigartig und genauso individuell muss auch die fotografische Begleitung sein. Kontaktiert mich über das Formular und ich erstelle Euch ein perfekt auf Eure Wünsche abgestimmtes Paket!