Hochzeitsfotograf Saarland OTR Photo; Portrait von Oliver T. Rubert, dem Inhaber der Website

Der Geschichten- erzähler

22 Jahre jung, seit 2019 (also direkt nach dem Abitur) selbstständig gemacht und von Anfang nur eine Vision:

Eure Geschichte erzählen und die besonderen, einmaligen Momente für die Ewigkeit festhalten. Durch meine Expertise aus der Veranstaltungsbranche habe ich genau für solche Momente ein gutes Gespür entwickelt.

Wenn ich nicht gerade mit der Kamera zugange bin studiere ich Jura an der Universität des Saarlandes und bin in meiner Freizeit (wovon ja als junger Selbstständiger eher weniger übrig bleibt) oft Klettern oder Schwimmen. 

Für mich ist die Fotografie kein Beruf, es ist meine Berufung. Mein Anspruch ist es, mit meinen Werken Euch einzigartige Erinnerungen an einen einmaligen und sehr emotionalen Tag zu erschaffen.  Ihr sollt euch in den Bildern wiedererkennen und mit ihnen eure Hochzeit nochmal nachleben können, auch Jahre danach.

Und vielleicht darf ich auch Euch bald an eurem schönsten Tag begleiten und eure Geschichte mit meinen Fotos erzählen…

Hochzeiten sind ein Feuerwerk an Emotionen bei allen Beteiligten: Dem Brautpaar, Freunden und Familie. Diese Emotionen erzählen eure Geschichte.
Oliver T. Rubert

Kontakt

Eure Hochzeit ist einzigartig und genauso individuell muss auch die fotografische Begleitung sein. Kontaktiert mich über das Formular und ich erstelle Euch ein perfekt auf Eure Wünsche abgestimmtes Paket!