Hochzeits- Reportagen

Hochzeitsfotografie – Die Königsklasse meines Handwerks!

Hochzeiten sind emotional und vor allem einzigartig. Kein Moment passiert ein zweites mal und gerade deshalb ist es umso wichtiger, sich auf einen professionellen Fotografen zu verlassen, der auch die nötige Erfahrung hat, eben genau diese einmaligen Momente einzufangen. Eine zweite Chance gibt es nicht.

Hochwertige Hochzeitsfotos halten Euch die gesamten Emotionen Eures schönsten Tages als Erinnerungen fest, sodass ihr dieses einmalige Gefühl auch nach Eurer Hochzeit immer wieder Revue passieren lassen könnt.

Meine Hochzeitspakete starten bei 590€ inkl. MwSt. für zwei Stunden Begleitung durch einen Fotografen und mit einem kleinen Brautpaarshooting im Anschluss an die Trauung. Weitere Details, Preise und Zusatzoptionen wie einen zusätzlichen Fotografen, Drohnenaufnahmen, Hochzeitsfilm und vieles mehr stelle ich Euch gerne auf Anfrage als Angebot zusammen. Schreibt mir dafür ganz unkompliziert über mein Kontaktformular.

FAQ

Ich komme aus dem östlichen Saarland, aber bin natürlich mobil und nehme für längere Begleitungen auch eine längere Anfahrt inkauf. Bei mehr als 80 Minuten Anfahrt kommt allerdings noch eine Übernachtungspauschale in Höhe von 89€ dazu.

Ganz klares ja! Ich liebe einzigartige Momente und insbesondere tolle Locations, daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich Euch auch im Ausland begleiten würde. Die genauen preislichen Konditionen variieren hier jedoch sehr stark nach dem Zielort. Fragt mich einfach unverbindlich an 🙂

In der Regel innerhalb von 2-4 Wochen nach Eurer Hochzeit. Bei Bestellungen von Abzügen, Fotoalben oder anderen Druckprodukten kann es jedoch auch länger dauern, da ich die Produktionsfristen der Druckereien nicht beeinflussen kann.

Absolut ja! Für mich ist das Geschlecht der Paare, die ich begleiten darf nicht relevant. Mir ist nur wichtig, Eure schönsten Emotionen und Eure innigsten Momente an diesem besonderen Tag für immer festzuhalten! Love is love!

Schreibt mir hierfür am besten eine Nachricht über mein Kontaktformular, dann lasse ich euch ein Angebot zukommen, sofern der Termin noch frei ist.

Dann treffen wir uns für ein Vorgespräch zum Kennenlernen und wir besprechen den Ablauf eurer Hochzeit, damit ich auch jeden Programmpunkt einfangen kann.

Und dann kommt auch schon euer großer Tag…

Egal an was ihr glaubt und in welchem Haus ihr euch das Ja-Wort geben wollt, ich begleite euch selbstverständlich gerne. Ich arbeite mich auch im Vorfeld gerne in die Kultur und/oder Religion meiner Kunden ein, um mit dem größtmöglichen Respekt aber auch der bestmöglichen Vorbereitung an die Sache herangehen zu können.

Meine Brautpaare bekommen in ihrer Online-Galerie immer ungefähr 50-70 Bilder pro Stunde die ich begleitet habe. Die Anzahl variiert natürlich im Einzelfall, da ich die Bilder bereits vorsortiere, doppelte Motive streiche und ihr somit am Schluss nur die besten und schönsten Motive bekommt.

Bei Reportagen ab 6h Dauer erhaltet ihr die Bilder auch zusätzlich alle noch auf USB-Stick und mit den 20-30 schönsten Bildern als hochwertigen FineArt Print in einer schönen Holzbox.

Sky’s the limit! Egal ob ihr von zwei Fotografen begleitet werden wollt, ihr zusätzlich noch Luftaufnahmen per Drohne haben wollt oder einfach noch andere Dienstleister für Eure Hochzeit sucht, über mein Netzwerk kann ich nahezu alle Eure Wünsche umsetzen. Sprecht mich einfach darauf an und wir finden die für Euch perfekte Lösung!

Kontakt

Eure Hochzeit ist einzigartig und genauso individuell muss auch die fotografische Begleitung sein. Kontaktiert mich über das Formular und ich erstelle Euch ein perfekt auf Eure Wünsche abgestimmtes Paket!